Dienstag, 22. Mai 2007

Servas

Nun gut dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin hauptsächlich auf Partypoker und Mansion als "RiverLucker" unterwegs, spiele allerdings auch auf Stars und Labrokes mit meinem Team (soootedconnectors.blogspot.com) die CruiseLeague, auf Stars und LB allerdings mit anderem Namen.

Ich spiele hauptsächlich S&Gs, aber auch gerne Multi-table-turniere. Meine größten Erfolge aktuell sind der Sieg eines 5k grtd auf Party, ein 25. Platz in dem 300k ebenfalls auf Party, ein paar Money-Cashes in dem 100k auf Mansion und ein 300. Platz in der Sunday Million auf Stars (bei 7000 Spielern).

Ich werde mich dem Schweigi anschließen und ebenfalls von Zeit zu Zeit eine Statistik meiner S&G-Ergebnisse posten. Ende Oktober letzten Jahres hatte ich bereits ein kleines Experiment gemacht und ca. 150 shorthanded Sit&Go's gespielt, damals noch auf dem $11 bzw. $22-Level. Ich konnte knapp 50% in-the-money finishes erzielen und kam auf ca. +$9 pro gespielter Stunde, wobei ich im Schnitt 2 Tische gleichzeitig spielte.

Inzwischen bin ich auf dem $55-Level angekommen und spiele auch ab und an $109-Sit and Go's, allerdings nicht mehr short-handed. Ich habe gestern (wieder) angefangen meine Ergebnisse genau aufzuzeichnen (normalerweise zeichne ich nur Deposits / Withdrawals auf um Bilanz zu führen) und werde diese Statistik alle sagen wir 30 Sit & Go's preisgeben.

Beste Grüße,
Riverlucker

1 Kommentar:

Schweigi hat gesagt…

bitte auch ein paar Tipps/ Handanalysen - du hast ja schon recht viel Erfahrung im SitnGo Bereich ...

GL auch