Donnerstag, 24. Mai 2007

Moin, ich bin der neue:-)

Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist David Kämmerer, ich bin 23Jahre alt und wohne im beschaulichen Mülheim an der Ruhr.
Angefangen mit dem Pokern habe ich im Mai 2006 auf Party, dort konnte ich als größten Erfolg einen 2.Platz in einem 33$ Regular und 2000$ einfahren, das machte Lust auf mehr:-)
Anfang des Jahres 2007 bin ich dann zu Stars gewechselt, dort bin ich unter Noverre23 sowie unter Busted777 zu finden. Seit dem Wechsel läuft es wirklich sehr gut, neben etlichen "in the money" Platzierungen und mehreren Final Tables in Regulars konnte ich auch ein 9000$ Package für die EPT Dortmund erspielen, ship it sag ich nur:-)
Im Blog werde ich mich auf haupsächlich auf Sit n gos konzentrieren, ich spiele 2-table speed mit buy-ins zwischen 16-55$. Natürlich werde ich euch auch über hoffentlich weiterhin kommende Erfolge in Regulars berichten.

Mal sehen was der erste Spieltag als Blogger heute so bringen wird, wie sage ich immer so schön: Ich melde mich, wenn ich Busto bin:-)

See you at the tables

Dave

4 Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Wilkommen, Vadder!
Wenn Du Interesse hast an nem Excel, mit dem Du Dir ROI, itm% etc. schön anzeigen lassen kannst, sag Bescheid.

Good luck at the tables, take them down.

Schweigi hat gesagt…

Servus ...

nett nen zweiten Deutschen an Bord zu haben - da fühlt sich der Lucker nicht so einsam ;-)

spiele momentan viel auf den 25+2 Turbo Tables auf Stars - vielleicht sehen wir uns ja mal (ElCattivo__7)

- auf das Excel wart ich immer noch Riverlucker!

Anonym hat gesagt…

Schnecke, da haste dir ja was nettes einfallen lassen...
Nun gibts wohl ne weitere seite im netz die ich dank dir immer besuchen werde...will ja auch immer auf dem laufenden bleiben.

Dicken fetten bussi, Hdggggggdl, Bina

thegatsch hat gesagt…

na das passt ja ganz gut... bin wohl der einzige der mit poker rote zahlen schreibt :-(