Dienstag, 22. Mai 2007

250 SitnGos

In den letzten Wochen habe ich 100 Turbo SitnGos auf dem 25+2 Level auf Stars gespielt und heute konnte ich abrechnen - am Ende kam ein schmales Minus raus, das ich mir mit einem schwachen Start, Unerfahrenheit bei SitnGos und einem schrecklichen gestrigen Tag erkläre. Nun werde ich dieses Experiment nochmals wiederholen ... und hier Buch führen - ihr könnt also daran teil haben. Ich werde aber dieses Mal das Ganze auf 250 auslegen - wobei ich aber jeweils nach 50 SitnGos eine kurze Zwischenbilanz machen werde, um gegebenenfalls auch die Notbremse zu ziehen.
Momentan bin ich auf Stars bei MTTs ein Winning Player und bei den SitnGos reichts noch nicht ganz ... 250 SitnGos werden $6750 kosten - wobei $500 an rake anfallen ... das entspricht 60 ersten Plätzen!
Wünscht mir Glück - ich werde immer wieder mal Zwischenstände posten - und immer nach je 50 eine genauere Analyse versuchen ...

2 Kommentare:

thegatsch hat gesagt…

na da wünsch ich sehr viel glück! cooles experiment :-)

Christoph hat gesagt…

GL mate.
Bin sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt.