Donnerstag, 24. Mai 2007

61 SnGs, -2,2% ROI

Eine "kleine" Session von 31 S&Gs mit eigentlich guten 43% itm liegt hinter mir. Leider waren viele 3. - und noch viel schlimmer 4. - Plätzen dabei, sodass der ROI dieser Session nur bei 10,3% lag. Im meinen Hauptgame, $55 Standard S&G, habe ich bei 21 Games 10 itms und eine ROI von 30% erreicht. Mit 7 Bubble-Finishes komme ich auf ca. 66% der Starts unter den ersten Vieren, for what it is worth...


Insgesamt stehe ich kurz vor break-even, noch bin ich durch den Rake etwas im Minus bei diesem Experiment. Zum Glück gibt es bei Party momentan noch eine kleine Rake-back Aktion, von der ich noch nachhaltig profitieren werde (immerhin hierdurch ca. 340$ an Rake generiert).

Für mich war es das ersmal bis Montag, frühestens. Wünsche allen schönes Wochenende und schöne Pfingsten. May the flop be with you.

Keine Kommentare: