Dienstag, 22. Mai 2007

250 SitnGos - 35 erledigt

So ... was für ne Session .. hab 5 Stunden lang 4 Tables parallel gespielt und hab erst beim Abrechnen gemerkt, wie sehr die persönliche Einschätzung trügt. Ich war überzeugt, dass ich total hinten liege, aber dem ist gar nicht so (wobei mir ein Last Minute Sieg recht geholfen hat)

Anbei der Update:

1. 3
2. 5
3. 8
Bubble 4
5-9. 15

macht ein plus von $90 ...

Wenns weiter so läuft kann ich ganz zufrieden sein ...

Allerdings habe ich heute auch noch ein paar MTTs gespielt - und deshalb ist die Tagesbilanz: Minus $60 :-(

Hab heute jede Menge Bad Beats hingenommen, aber auch ein oder zwei Mal gewaltig geluckt ... was ich merkte ist, dass ich am Ende die Konzentration verlor - ich denke, dass ich in Zukunft vielleicht eher wieder auf 3 Tische zurück gehe, wobei ich ev. mit 4 starte und wenn ich an einem ausscheide bei drei bleibe, damit ich mehr Zeit habe, wenn ich wo tief komme.

Danke an Riverlucker für die moralische Unterstützung- er hat heute ne ganze Menge Bad Beats erleiden müssen ...

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

~ 46% itm - way to go!