Donnerstag, 24. Mai 2007

Break Even but its sick......

Meine erste Session als Blogger geht nach 5Std zuende. Ich habe fleissig Sit n gos gespielt, leider konnten Gesamtgewinne von 500$ nicht mit Profit enden, wie gesagt break even.
Der Key, dass es heute nicht mit einem schönen Gewinn endete lag in einem 105$ Sit n go. Am bubble bin ich stackmäßig 3. von 5 und bekomme UTG1 KK, ich pushe sofort All-In. BigBlind callt mich mit 10 10. 2outer, nice dachte ich mir. Der Flop brachte K!!!5j, Turn und River mit Q und A bringen dem 10er Paar die Runner Runner straight und ich war Busto. Bin eigentlich kein Fan davon, hier BadBeat Stories zu posten, aber da dieser Beat gerade im fetten 105$ Turnie passiert suckt irgendwie....
Meinen Graphen werde ich einmal wöchentlich posten, jeden Tag ist das irgendwie Gay:-)

Keine Kommentare: