Dienstag, 29. Mai 2007

kleine Pause

Hab am Wochenende ne kleine Pokerpause eingelegt und nur am Sonntag abend meine Freundin bei einem Turnier ein wenig beraten (27. für $36).
Gestern dann noch die Cruise League (mit Steal eingefahren) und ein paar Turniere, die gar nicht liefen, dafür aber wieder mal ganz nett beim Cash Game gewonnen (da werd ich in den nächsten Tagen mal mehr dazu schreiben). Meine SnG Challenge werde ich erst ab dem 1. Juni wieder ernsthaft aufnehmen - bis dahin lass ichs lockerer angehen ...

Ansonsten glaube ich, dass gerade diese Pausen das Spiel doch sehr positiv beeinflussen können ... also schnappt euch auch mal ein Buch (ich lese gerade Aron Ralsons "Im Canyon") oder macht was mit Euren Lieben ... dann hat man auch die "seelische" Ausgeglichenheit um wieder erfolgreich Pokern zu können!

2 Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Eine Pause ist immer gut, denn nur wenn man richtig "hungrig" ist, spielt man auch entsprechend gut. Ich bezweifle allerdinga, dass Du eine Pause machst - klingt eher als würdest Du nur eine Stars-Pause machen und woanders kräftig mitmischen :-)

Schweigi hat gesagt…

na ja - ich habe Freitag und Samstag gar nicht gespielt und Sonntag mehr zugeschaut ... aber du hast recht, echte pause ist es nicht - mehr so n päuschen