Montag, 21. Mai 2007

First Post

Der erste Eintrag in einem neuen Blog ist immer ganz schwierig, weil man sich ja von der Sonnenseite präsentieren will. Ich werde hier in Zukunft etwas Einblick in mein "Pokerleben" geben und hoffe, dass es vielleicht auch mal wen interessiert ... Ich werde dann in Zukunft auch mal Hände online stellen - vielleicht ergeben sich da ja auch Diskussionen.

Ich spiele momentan vor allem auf Pokerstars, aber auch auf Intertops, Ladbrokes, Mansion, Pokerheaven und Everest.

Meine größten Erfolge bislang war ein von Mansion gesponserter Trip nach Vegas, die Qualifikation für EPT Deauville auf Everest und ein netter $4300 Gewinn auf Ladbrokes (siehe www.soootedconnectors.blogspot.com) , beim ersten League Event. Normalerweise spiele ich aber kleinere MTTs und schlage mich recht erfolgreich - hie und da nehm ich halt die großen mit und schaue wo ich im Vergleich zu den wirklich guten Spielern stehe.

Viel Spaß beim Lesen ...

Keine Kommentare: