Mittwoch, 6. Juni 2007

Tony G Poker-I love it:-)

Diese kleine Erfolgsstory began gestern Abend, durch Zufall sah ich einen Werbebanner des mir bisher unbekannten TonyG Pokerrooms. Bei Anmeldung bekam man ohne Einzahlung 30$ geschenkt, diese wollte ich natürlich abgreifen:-)
Flux 2 Sit n gos gespielt, um aus den 30$ mal eben knapp über 100$ zu machen. Danach spielte ich ein 20$ Freeze Out, dort kam ich direkt an den Final Table, Platz 8 sollte es am Ende werden. Die Spieler hier sind wirklich nicht sehr stark, auf Stars weht da schon ein anderer Wind. So entschloss ich mich, noch ein 7$ Rebuy Turnier zu spielen, auch hier lief es wieder sehr gut und ich schaffte wieder den Final Table. Platz 2 und 506$, ship it:-)
Leider geht meine persönliche Final Table Seuche weiter, ich glaube in diesem Jahr ist es der 4. zweite Platz in einem Regular Turnie, ich kann einfach nicht gewinnen. Naja aus geschenkten 30$ mal eben 650$ gemacht, also beschwere ich mich mal nicht.

Greetz

9 Kommentare:

Schweigi hat gesagt…

sehr fein ... ship it

thegatsch hat gesagt…

die 30 will ich auch, her mit dem link!

Busted777 hat gesagt…

Moin Leute, hier der Link:
http://www.pokernews.com/tony-g-poker/

Schweigi hat gesagt…

Sollen wir einen Wettbewerb machen ... wer am meisten draus macht in 50 Tagen, oder so?

thegatsch hat gesagt…

hehe bin dabei - ab sonntag gehts los

Schweigi hat gesagt…

und was machen wir als ziel ... am meisten Geld am 1.7. (mit Screen-Shot)?
Wer zuerst $1000 hat? (dann hats busted schon fast)

und was ist der Einsatz ... ?

Ruhm und Ehre (ein netter Eintrag vom Verlierer hier auf dem Blog der dem Sieger huldigt)?
sonst was?

thegatsch hat gesagt…

wenn ich mir meine pokerkarriere so ansehe gibts nicht viel ehre zu verspielen :-)

Gnag-Flow hat gesagt…

Leider schon Mitglied, seit sie beim skills network sind (welches gestern übrigens offiziel den Geist aufgegeben hat)....habe noch $6 von Freerolls oben...aber vielleicht was für meine Freundin! ;-)
Viel Erfolg

Anonym hat gesagt…

hallo leute... ahb mich heute bei tny-g-poker angemeldet.... habe aber keine 30€ auf meinem konto... wie krieg ich die????