Freitag, 1. Juni 2007

Ich bin ne Luckbox

Wooohoo - Turniergewinn Nummer 2 im Mai konnte gestern fixiert werden ... Ich habe gestern auf Stars wie üblich das $11 Turbo-Turnier um 18:00 parallel zum $22 Turnier gespielt und was soll ich sagen - nach knapp 2 Stunden verliess ich als letzter den Tisch. Das Turnier ist natürlich ein unglaublicher Crap-Shot und ich hatte mehrmals ziemlich viel Glück ...

Knapp vor der Bubble wurden meine AA geknackt und ich bin dann als 63 von 63 über die Bubble gekommen - aber dann gings los... Pokerstars hat mich "entdoomswitched" und mir zur Versöhnung gleich mal KK serviert - damit habe ich mich mal verdreifacht ... dann fielen die Leute wie die Fliegen raus und mir gelang es jeden Coin-Flip zu gewinnen ... der Lauf endete erst als wir noch 17 Spieler waren und ich in den Top 3 ... aber da hatte ich genug Chips um vernünftig spielen zu können.

Am Final Table waren 2 short stacks - die waren gleich raus und dann war ich plötzlich wieder hinten, aber mein SitnGo Training hat sich ausgezahlt und ich blieb ruhig, nützte die Chancen zum stehlen, bzw. reraisen und liess ansonsten die anderen sich gegenseitig rausschiessen. Ins Heads-Up kam ich nach nem üblen Suck-Out ... ich hatte J10, der andere KQ ... J on the river! Und dort schlug Lady Fortuna nochmals zu ... A3 (55% Favorit) vom Villain wurden von meinen Q10 locker vom Tisch gefegt ... Bei knapp über 1 Million Chips waren die Blinds zu diesem Zeitpunkt bei 25.000 - 50.000 mit Antes von 5000!!! Lol - Donkaments!

You finished the tournament in 1st place.
A $1,757.51 award has been credited to your Real Money account.


Ship it!

4 Kommentare:

Christoph hat gesagt…

ship it :-)

Anonym hat gesagt…

nice! :-)

Gnag-Flow hat gesagt…

gratuliere!

thegatsch hat gesagt…

sehr fein her mit den 85%