Samstag, 2. Juni 2007

Im Westen nichts neues...

Eine Woche des Pokerns ist schon wieder vorbei, wirklich spannendes gibt es leider nicht zu berichten. Die Sit n gos laufen beschissen, um es auf den Punkt zu bringen*g*
Vorhin habe ich mich mal im 20K Silverstar Freeroll versucht, die erste Stunde lief sehr gut, es folgte 99vsQQ sowie 77vs99 und ich war Busto. Morgen werde ich mich mit meinem besten Kollegen, der heute übrigens böse im 11$Rebuy bei last 80 mit AK auf nem AK5 flop gegen QQ gebusted ist, in der Sunday Million versuchen. Es kann nur besser werden:-)
Wie versprochen habe ich noch meine Graphen, sowie ein Bild von mir angehängt, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt:-)

Bis Morgen, ich melde mich nach Million....

greetz




1 Kommentar:

Schweigi hat gesagt…

Viel Glück bei der Million ... spiele heute Mansion 100k Guaranteed + Million

Wir sehen uns also (hoffentlich) am FT