Freitag, 6. Juli 2007

What to do with FPP`s?? Right, lets play Bubble Boy

Vor einigen Tagen lachte mich um 1Uhr nachts ein 350Fpp Rebuy Quali Turnier zur APPT Manila an, dieses konnte ich mit einem Rebuy und einem Add on für mich entscheiden und ich durfte im 5000Fpp spielen. Wer sich dort durchsetzen konnte bekam ein entry für das 530$ Qualifier bzw. schöne Tournament Dollars. Da das Turnier erst morgens um 5Uhr begann, hatte ich noch 3Stunden zeit, welche ich mir mit TV gucken und ein paar Sit n gos vertrieb *g* 40 Spieler fanden sich ein und 7Plätze wurden vergeben. Leider war ich am Final Table ziemlich short und so kam was kommen musste. Es war 7:38Uhr am Morgen und ich wurde genau achter:-( Nachdem der Smallblind meinen BB mit so ziemlich jeder Hand angegriffen hat, habe ich ihn mit KQ gecallt, genau dann hält der natürlich das Ass und ich bekomme keine Hilfe. Busto!


Im Sit n go geschäft gibts nicht viel neues, entweder es läuft super oder es läuft gar nicht.


Greetz
Busted777


Keine Kommentare: